replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年1月4日星期一

Citizen Unabhängige Ana-Digi Temp Schwarz 8989-Version

Wenn Sie habe nach meinem Blog für eine Weile, können Sie gedacht, dass Ich mag die Ana-Digi Temp Uhren von Citizen. Die Uhren waren die ersten elektronischen Uhren mit einem Temperatursensor und erschien im Jahr 1982. Sie können in meinem Übersichtsseite (Link oben rechts auf der Seite in der Web-Version) finden Sie mehr über das Sortiment.
Dieses ist meine modernsten Version und wurde als Teil der Citizen Unabhängige Bereich freigegeben.
Die Citizen Unabhängige Bereich wurde in den späten 00er als eine Regeneration des älteren unabhängigen 1481010 Uhrenkollektion veröffentlicht. Viele verschiedene Designs haben unter diesem Bereich ausgegeben wurde, und die Sammlung ist immer noch mit neuen Designs jedes Jahr.
Diese Version der Ana-Digi Temp Uhren hat ein moderneres Aussehen als die Normalausführung. Es verfügt über eine einteilige Glasfront für das ganze Gesicht, was es sehr glänzend. Der Körper auch aus Kunststoff gegenüber dem normalen Metallgehäuse.
Es läuft mit einem Modul 8989 und hat die üblichen 2 elektronische Zifferblätter, ein 2-teiliges LCD-Zeitanzeige und einen LCD-Modusanzeige. Betriebsarten verfügt über Dualzeit, Wecker, Stoppuhr, und der Gang eine Temperaturmessung. Jedes Zifferblatt und Display hat mehrere Verwendungen und vollständige Informationen über diese in meinem Übersichtsseite gefunden werden.
Der vollständige Modellnummer ist 8989-003431- 02.



mehr sehen uhr fake und chopard xtravaganza

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex