replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年12月12日星期一

Bewertung: Mondaine Stop2go

Alle einsteigen! Noch bis zum heutigen Tag, wenn ich einen Zug in der Ferne höre, bringt es mir ein Lächeln ins Gesicht. Als ich ein Kind war, würde ich mir vorstellen, an Bord dieses Zuges zu sein, den ich hören würde. Vorstellen, wie genial es wäre, die Eisenbahn zu reisen. Wer sich das nicht irgendwann vorstellen kann. Es ist etwas, das so faszinierend an der Eisenbahn ist. Manche Menschen sind sogar noch faszinierter mit der Eisenbahn als andere. Zum Beispiel Hans Hilfiker, der in den 40er Jahren die Uhr für den Schweizerischen Bundesbahndienst (SBB) entworfen hat. Diese Station Uhr besaß eine einzigartige Funktion, die zweite Hand würde kurz anhalten, so dass der Minutenzeiger vorwärts springen. Nein, es war nicht gebrochen, es gab einen sehr wichtigen Grund für die Pause / Sprung. Diese Methode war, dass das SBB-System von einer zentralen Hauptuhr synchronisiert wurde, so dass die Bahn ohne Zwischenfall laufen konnte.
Image
Mondaine hat diese Schlüsseleigenschaft der SBB-Uhren von gestern in ihre Stop2Go-Uhr umgesetzt. Mondaine Uhren sind sofort erkennbar, weil ihre Design-Wurzeln aus der berühmten SBB-Uhren kommen. Das runde Gehäuse aus gebürstetem Edelstahl kommt bei 41mm mit einer Lasche von 20mm. 41mm ist eine ideale Größe für diese Uhr, weil ich glaube, etwas Größeres würde am Ende suchen cartoonish.
Image
Die Laschen sind sehr raffiniert. Dünn und kurz, so dass die Stop2Go zu tragen, um seine 41mm Größe und nur über 47mm von der Spitze Spitze bis Spitze. Wie die Kante entlang der Seiten des Gehäuses läuft, scheinen die Länge des Gehäuses laufen zu lassen. Dieses coole kleine Detail fügt einige große Persönlichkeit dem overal einfachen Fallentwurf hinzu. Das niedrige Profil des Gehäuses wird durch seine 11mm Höhe beibehalten.
Image
Die Krone ist ziemlich einzigartig auf dem Stop2Go. Es sieht nicht aus wie Sie durchschnittliche Krone mit allen Mitteln. Was mich daran erinnert, ist ein Wickler auf einem alten Zinn Roboter Spielzeug aus den 1950er Jahren, die zusammen mit meiner Liebe von Zügen und der Eisenbahn geht. Die Krone funktioniert im Wesentlichen als Push / Pull-Stil Krone, um die Zeit einzustellen. Sie können auch die Krone zur Feinabstimmung des Sekundenzeigers verwenden, um an der 12-Uhr-Position richtig zu pausieren. Dies kann erreicht werden, indem man die Krone für 3 Sekunden gedrückt hält und dann die Krone gegen den Uhrzeigersinn dreht, um den Sekundenzeiger vorzuschieben. Sobald die zweite Hand die 12 erreicht, drücken Sie einfach die Krone einmal, um sie wieder in Bewegung zu setzen.
Image
Der Gehäuseboden wird durch 4 Flachkopfschrauben gehalten und verfügt über einen erhöhten MONDAINE in der Mitte des Gehäuses, der von einem roten Kreis umgeben ist. Der Fallrückseite kennzeichnet auch gravierte Informationen über die Uhr selbst. Dieser Fall ist einfach, effektiv und gut ausgeführt. Keine Gimmicks, nur reine wesentliche Funktionalität.
Image
Das Zifferblatt muss der erkennbarste Teil dieser Uhr sein. Das berühmte klare matt-weiße Zifferblatt, mit dem Pop von Farbe, gibt es etwas so attraktiv über das Zifferblatt auf Mondaine Uhren. Das Weiß des Zifferblatts ist so absolut sauber und macht die perfekte Kulisse für die angewendeten schwarzen Stundenmarkierungen. Die Markierungen sind mitternächtlich schwarz und die Minutenmarkierungen sind ebenso gut, was die Lesbarkeit erleichtert.
Image
Jetzt hört die Leichtigkeit der Lesbarkeit nicht nur mit den Markern auf, die dicken schwarzen Stunden- und Minutenzeiger helfen, dieses Zifferblatt deutlich zu machen. Natürlich habe ich nicht über die Hauptattraktion hier vergessen, bei der Hauptattraktion ist die rote Sekundenzeiger. Dies ist, was wirklich macht die Mondaine Zifferblatt in meiner ehrlichen Meinung. Der Ursprung des Designs wurde durch das Stopp-Paddel der alten Schweizer Bahnübergänge inspiriert und man kann diese Inspiration unbedingt sehen.
Image
Das coolste Feature dieser Uhr ist, was es eigentlich benannt, die Stop2Go. Sie wissen jetzt, die hintere Geschichte, warum es Pause für 2 Sekunden an der 12 Uhr Position, während der Minutenzeiger springt auf die nächste Minute. Es ist nur so cool, um es tatsächlich funktionieren zu sehen. Ich fand mich beobachten und warten nur für die zweite Hand, um die 12 zu erreichen, so konnte ich es pausieren und für den Minutenzeiger zu springen. Es ist ziemlich süchtig und sehr unterhaltsam tatsächlich.
Image
Die Bewegung im Stop2Go ist die MONDAINE stop2go cal. 58-02. Offensichtlich wegen seiner besonderen und einzigartigen Funktionsweise / Zeit zu erzählen, können Sie nicht nur auf Ihre von der Zahnstange Bewegung verlassen. Mondaine entwickelte die Bewegung speziell für die Stop2Go Uhr. Als Quarzwerk ist es sehr genau, wie man es erwarten würde.
Image
Der Stop2Go kam auf ein leuchtend rotes Lederband. Jetzt kann diese Farbe Gurt nicht für jedermann sein, aber dieses Gurt ist super weich von der gehen. Ich mag, dass es ein nicht-konischen Stil Gurt und ist ziemlich dick. Es ist mehr im Design, als es abgerundet ist. Der Stop2Go schaut auch auf einem NATO Bügel groß.
Image
Timing ist alles, wenn es um das Eisenbahnsystem kommt. Es gibt keine Marge für Fehler. Absolut keine. Percision in der Zeitmessung. Mondaine hat diese Percision mit ihrer Stop2Go Uhr erreicht. Diese Präzision kann in der gesamten Stop2Go Uhr gesehen werden. Das Zifferblatt ist absolute Perfektion. Es gibt eine echte Knusprigkeit zu diesem Zifferblatt und wenn Sie es sehen, in Person sehen Sie, was ich meine. Ich liebe, wie sauber das Zifferblatt ist, keine Gimmicks oder etwas, das nicht benötigt wird. Das Stop2Go ist nur, dass keine Gimmicks, nichts unnötig. Ich würde diese Uhr nicht minimalistisch nennen. Wegen ihres Ursprungs ist diese Uhr mit historischem Charakter verpackt.
Image
Mondaine hat eine hervorragende Arbeit bei der Ausführung aller Aspekte dieser Uhr gemacht. Es gibt nichts über die Stop2Go Uhr, die ich ändern würde. Es wäre cool, aber einen schönen gravierten Zug auf der Rückseite des Falles zu sehen und das ist nur ein nit picking Strecke eines Vorschlags. Wenn Sie ein Zug Enthusiasten sind und lieben Uhren, dann ist dies die perfekte Uhr für Sie. Wenn Sie für eine knackige, saubere, killer matte weiße Zifferblatt suchen, dann ist dies auch die Uhr für Sie. Dies ist perfekt, um mit einem T-Shirt und ein Paar Jeans nur Kühlen auf dem Wochenende Art der Uhr zu tragen.
Image
Die Funktion Stop2Go ergänzt den Coolness-Faktor dieser Uhr. Es ist ein einzigartiges Merkmal, dass ich mich ständig unterhalten habe. Es erinnerte mich daran, einen Modellzug zu beobachten, der die Strecke umkreiste. Ein weiterer Vorschlag, um das Design-Element wäre mit dem "Eisenbahn-Track" Stil Minute Track. Ich denke, das würde wirklich die gesamte Erfahrung dieser Uhr hinzufügen. Mondaine macht einige ikonische Uhren und sie sind sehr gut gestaltet. Sie werden nicht enttäuscht sein von dieser Variation ihrer Uhr und Sie werden in der Tat finden Sie unterhalten und verliebt durch die Stop2Go-Funktion.
Ich möchte persönlich danken Mondaine Uhren für diese wunderbare Erfahrung. Es machte mich wieder wie ein Kind, besessen von der Eisenbahn. Vielen Dank fürs Lesen! mehr sehen rolex und replica rolex cellini

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex