replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年1月19日星期四

Patek Philippe Uhren Angebot Große "Pick Up Line" In New Ad Campaign

Patek Philippe Watches Offer Great "Pick Up Line" In New Ad Campaign Watch Industry News
Angesichts des Status, den Patek Philippe in der Uhrengemeinschaft einnimmt, kann ich sie auch in ihrem Marketing sicher auf einem sehr hohen Niveau halten. Ab August 2010 wird Patek Philippe eine neue Werbekampagne für seine Damenuhren einführen. Watch-Werbung ist von entscheidender Bedeutung, weil sie wichtige Wertvorstellungen für die Verbraucher, sowie die Kommunikation wesentliche Branding-Informationen, die sich auf, wie die Menschen erkennen Marken und Luxus-Uhren über alle. Angesichts dessen, finde ich es urkomisch, wenn ich eine Anzeige, die mich denken, über eine Drei-Wege zu sehen.
Welches ist genau das, was Patek Philippes neuer Slogan (wie hier dargestellt) klingt wie ein Pick-up-Linie für. Nicht nur ein Drei-Wege, sondern ein Generationengenerator. "Hey Mom, Tochter ... stimmt ihr nicht zu, dass etwas wirklich Kostbares für immer seine Schönheit hält ? Kann ich Sie zwei in einigen Champagner interessieren? ", Die in der Anzeige von der Mutter und Tochter umklammert Hände geht, während sie plötzlich kichern und austauschen. Sicher haben sie den Champagner.
Patek Philippe Watches Offer Great "Pick Up Line" In New Ad Campaign Watch Industry News
Um mir eine sanft inzestuöse Botschaft zu vermitteln, klärt Patek Philippe sogar: "Der Fokus des Visuellen liegt auf der besonderen Intimität, die Mütter und Töchter teilen." Verflucht ist es. Ist dies ein Produkt eines kranken Geistes oder einer vernünftigen Interpretation der Anzeige. Um fair zu sein, die meisten anderen "Etwas wirklich kostbar hält seine Schönheit für immer" Anzeigen sind nicht so suggestiv - aber für mich, diese ist. Vielleicht ist das, was Patek geht? Ein wenig flirty und frech zu verkaufen Luxus Damenuhren. Auf der anderen Seite, meine bloße Anregung von diesem könnte Herr Stern (CEO von Patek Philippe) ausflippen, verbieten alle Marketing-Kommunikation zu aBlogtoRead.com und alles andere, die Ariel Adams schreibt, und ziehen Sie die Anzeigen. Was natürlich, wäre freakin 'urkomisch. Leider glaube ich nicht, dass Patek diesen Sinn für Humor hat. Wenn Sie möchten, können Sie in der Kampagne hier einige weitere Anzeigen ausprobieren.
Patek Philippe Watches Offer Great "Pick Up Line" In New Ad Campaign Watch Industry News
Die Kampagne selbst ist die Idee der Agentur Leagas Delaney. Anscheinend wurde eine Menge Forschung durchgeführt, bevor die Kampagne zur Verwirklichung gebracht wurde. Anscheinend genug Leute glauben, dass Patek musste ein bisschen sexed. Die oben genannte Anzeige ist wirklich das Juwel ihrer Bemühungen meiner Meinung nach. Der Slogan selbst braucht einen Platz in der Werbegeschichte für beeindruckende Klangaussagen, die gar nichts bedeuten. Kein Zweifel, die Kampagne, einschließlich der anderen Anzeigen in Resonanz mit den Verbrauchern. Nicht in einem ernsthaft zerebralen Weg, aber es wird seine Funktion mit dem weiblichen demographischen dienen. Und jetzt kann ich endlich sagen ... "Sie besitzen nie wirklich eine Patek Philippe Uhr, Sie halten einfach an es, bis Sie es passieren können, um die nächste Generation nach einer ungeschickten Nacht zu erinnern, wie schön kostbar sie sind." mehr sehen uhren fakes und uhren rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex