replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年6月2日星期五

Stücke des Puzzles ...

Endlich das Ende. Meine Sammlung ist komplett. Das letzte zweite Stück des Puzzles ist in.

Wie Sie vielleicht bewusst sind (oder nicht), ist meine Lieblingsmarke Panerai und ich wollte schon immer eine spezielle / limitierte Auflage bekommen, um meine Panerai Kollektion zu vervollständigen. Allerdings haben immer steigende Preise und begrenzte Verfügbarkeit mich daran gehindert, einen zu bekommen. Jedenfalls endete das alles damit. Ich war in der Boutique, als dies ankam und es war keinem "zugewiesen".

PAM00367, Luminor Marina Sonderausgabe China.



Nun, ich wünschte, es hätte das Schwein auf dem Zifferblatt, aber ich bin damit zufrieden. Mit dem SLC. Ich mag die "Faux Patina".



Und mit dem Incursore.


Die andere Uhr, die ich suchte, war ein Chrono mit einem Tri-Compax-Design. Freunde (oder Enabler) haben versucht, mich mit dem PAM00072 und anderen Panerai mit dem Tri-Compax-Zifferblatt zu verführen. Ich habe widerstanden Ich habe endlich entschieden, dass der Speedmaster die beste Wahl wäre. Die Frage war welches, das Alaska-Projekt, das 50. Jubiläumsmodell, das neue mit dem Meteoriten-Zifferblatt? Gab es andere Möglichkeiten?

Nach sorgfältiger Betrachtung habe ich mit diesem, zu einem günstigen Preis, NIB.

Die schöne Schrift der arabischen Stunden-Index-Marker.


Die Datumskomplikation bei der 6-Uhr-Position.
mehr sehen Patek Philippe Uhren und rolex replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex