replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年6月26日星期二

Mandarin Oriental Luxus Uhr Concierge Launch Party

Für diejenigen unter Ihnen, die am vergangenen Dienstag, den 10. Dezember 2013, nicht an meiner Launch-Veranstaltung mit dem Mandarin Oriental Hotel teilnehmen konnten, habe ich einige Bilder von der Veranstaltung für Sie alle mit zu sehen.
Die Veranstaltung war ein großer Erfolg. Ich wünschte du hättest alle da sein können um ein Teil davon zu sein. Diese Veranstaltung fand in der super luxuriösen und grandiosen Mandarin Suite im 22. Stock mit fast 3000 Quadratmetern statt. Champagner floss, viele Leute kamen heraus, um ihre Unterstützung zu zeigen, das köstlichste Essen wurde zubereitet und probiert und jeder hatte so eine tolle Zeit, dass sie nicht gehen wollten. Ich freue mich darauf, auf dieser neuen Beziehung mit dem Mandarin Oriental Hotel in Las Vegas aufzubauen und freue mich auf die Zukunft.
Ich möchte der Mandarin Oriental Family für ihre unglaubliche Unterstützung und Großzügigkeit danken, die sie mir bei der Ausrichtung eines solch herausragenden Ereignisses und ihrer Leidenschaft und ihrem Engagement für den erfolgreichen Start dieser neuen Partnerschaft geboten haben!
Bitte sehen replica uhr oder Replica Tag Heuer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex