replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年1月10日星期二

7 Dinge zu prüfen, bevor Sie eine Rolex Submariner Replica Watch kaufen

Egal , ob Sie Ihre erste Rolex Submariner Replica Watch oder Ihren 40. Kauf, ist es einfach , durch immer raffiniertere Bootlegs genommen , um in. Selbst autorisierte Händler haben Schwierigkeiten, die besten Fälschungen aufzuspüren. Und wenn Sie auf dem Pre-owned-Markt kaufen, sind Fälschungen nicht das einzige Problem, mit dem Sie zu kämpfen haben. Viele der perfekt echte Rolexes werden an ahnungslose Käufer, die nicht verstehen, dass sie nicht immer die Uhr, die sie dachten, sie waren verkauft. Eine antike Rolex mit dem falschen Zifferblatt, zum Beispiel oder ein Zeitmesser, der mit After-Market-Service-Teile ausgestattet wurde.
Rolex produziert täglich 2.000 Luxusuhren. Das sind ungefähr drei Viertel der Millionen Luxusuhren jedes Jahr. Mit so großer Nachfrage kommt ein boomender gefälschter Markt. Neben der Herstellung von mehr High-End-Uhren als jede andere Marke in der Welt hat Rolex die zweifelhafte Ehre, die am meisten gefälscht.
Glücklicherweise baut Rolex eine Menge Informationen in seine Luxus-Uhren. Wenn Sie wissen, wo sie suchen, können Sie viel über die Uhr, die Sie denken zu kaufen denken. Für Erstkäufer und erfahrene Kenner gleichermaßen können diese Informationen den Unterschied zwischen einem guten Kauferlebnis und einem schlechten machen.
Holen Sie sich in der Lupe
Wenn Sie nicht haben, eine Juwelier Lupe, gehen Sie und eine bekommen. Eine Lupe ist eine Vergrößerungsvorrichtung, die verwendet wird, um eine Uhr mikroskopisch zu inspizieren. Standard-Lupe für eine Uhr Lupe ist 10x, und Sie müssen entweder ein Dublett oder ein Triplett zu kaufen. Triplet-Lupen, die drei Linsen zu einer Verbindung kombiniert haben (Dubletten haben zwei), sind in der Lage, die Elemente Ihrer Luxusuhr ohne die Aberrationen und Verzerrungen in Einzellinsen-Lupen zu vergrößern. (Einlinsen-Lupen sind üblicherweise in der Verpackung einer Luxusuhr vorgesehen).
Eine Lupe ist ein unschätzbares Werkzeug für die Überprüfung Ihrer Rolex im Detail. Und wenn Sie erwägen den Kauf eines Pre-Owned Rolex, ist genau das, was Sie suchen.
Ihre Lupe (siehe In der Lupe zu bekommen, oben) ermöglicht es Ihnen, Unvollkommenheiten (oder, wenn Sie auf dem Markt sind für sie, perfekte Seltsamkeiten), die nicht mit dem bloßen Auge zu sehen sind. Diese schließen allgemein Poliermarkierungen oder Kratzer und Schadensmarkierungen ein, in denen ein Verkäufer versucht hat, das Gehäuse mit Nicht-Rolexwerkzeugen zu öffnen.
Polieren ist eine Routine Teil einer Rolex Replica Watch Service, so ist es unmöglich , eine pre-owned Rolex in einem nachprüfbar un polierten Zustand zu kaufen. Der Punkt der Verkauf einer Luxus-Uhr als "un-poliert" ist, dass der Verkäufer in der Lage zu implizieren, dass das Gehäuse oder andere Teile der Uhr nicht versehentlich zerkratzt, abgewetzt oder abgenutzt wurden. In der Praxis sollte jeder Verkäufer, der einen unpolierten Rolex annonciert, mit Argwohn behandelt werden. Und das Polieren, das eine Uhr beschädigt hat, wird mit einer Lupe leicht zu sehen sein.
Rolexes können nicht ohne spezielles Werkzeug von offiziellen Rolex-Händlern oder Service-Centern geöffnet werden. Wenn Sie versuchen, eine Rolex ohne dieses Werkzeug zu öffnen, hinterlassen Sie Tellermarken zurück. Kratzer auf dem Gehäuseboden, Vertiefungen im Metall. Für einen Käufer weisen diese darauf hin, dass der Verkäufer eine Rolex hat, die in schwerer und irreversibler Weise beeinträchtigt wurde. Das Zurückziehen einer Rolex in einer nicht autorisierten Umgebung lässt es buchstäblich zu den schlimmsten Feinden einer Präzisionsbewegung offen: Staub, Schmutz und Wasser.
Wenn der Gesamtzustand der Uhr unter der Lupe zufriedenstellend aussieht, können Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren: sorgfältig die Uhr zu überprüfen ist, was der Verkäufer sagt, und dass alle seine Teile die richtigen sind.
Zuerst nehmen Sie das Armband (mit dem richtigen Werkzeug natürlich) und schauen zwischen den Laschen, um 12 Uhr.
So dekodieren Sie eine Rolex-Referenznummer
Rolex versteckt viele Informationen über seine Luxus-Uhren in der Referenz-Nummer. Ob Sie kaufen Vintage oder modern, ist es gut zu wissen, was die Ziffern, und gelegentliche Briefe, kann Ihnen sagen, über Ihren Kauf.
Die Referenz befindet sich auf dem Gehäuse, zwischen den Laschen um 12 Uhr eingraviert. Um es zu sehen, müssen Sie das Armband zu entfernen. (Die Seriennummer befindet sich übrigens bei den älteren Modellen bei 6 Uhr und bei den Nach-2005-Modellen bei der Rehaut- oder Innenblende).
Beachten Sie, dass eine Referenznummer nicht die gleiche wie eine Seriennummer ist. Die Seriennummer ist eine eindeutige Kennung, die jedem einzelnen Rolex zugewiesen wird, sobald er aus der Fertigung kommt. Die Referenznummer bezieht sich auf das Modell. So ein blaues Zifferblatt, blaue Blende 2016 Rolex Submariner, zum Beispiel, hat die Referenz 116619LB. Aber jede einzelne blau gewählte Sub hat auch eine eigene eindeutige Seriennummer.
Es gibt drei Elemente zu einer Rolex-Referenz. Der erste ist ein Code für das Modell selbst (Submariner, Milgauss, etc.). Die zweite ist ein Code für die Art der Blende auf einer bestimmten Uhr. Rolex verkauft einige seiner Luxusuhren mit Blenden in verschiedenen Formen oder Ausführungen (zum Beispiel die Datejust, die entweder eine gewellte oder eine gewölbte Lünette haben), so können Sie mehrere Referenzen innerhalb jeder Modellfamilie, dh 116233 oder 116203 in dem Beispiel Gerade gegeben. Das dritte Referenzelement gibt das Material an, aus dem das Gehäuse hergestellt ist. Wieder ist es möglich, mehrere Referenzen zu finden, die sich auf eine Modellfamilie beziehen, zum Beispiel, wo ein Käufer Gelbgold oder Everose Gold wählt.
Also, was kann eine Referenznummer Ihnen sagen, wenn Sie einen Rolex kaufen? Nun, wenn Sie auf der Pre-Owned-Markt suchen, dann die Referenz-Nummer ist Ihr erster Anlaufstelle für die Überprüfung, dass Sie kaufen, was Sie denken, Sie sind. Stimmen die Materialien der Luxusuhr mit der letzten Ziffer in der Referenznummer überein? Ist die Lünette Code Tally?
Rolex GMT Meister II SARU 116758 SARU Und schließlich: machen andere Beispiele von Rolexes mit der gleichen Referenznummer aussehen wie Ihre? Mit der Referenz finden Sie zwischen den Laschen, können Sie jagen Bilder des Modells. Wenn es Unterschiede zwischen der Luxus-Uhr, die Sie und die offiziellen Rolex-Bilder des gleichen Stückes gibt, ist es Zeit, weiter zu untersuchen (Sie könnten eine echte Rolex mit echten Ersatzteilen suchen, siehe Original, oder Ersatz? weggehen.
Sie haben vielleicht bemerkt, dass einige Rolex-Referenzen auch Buchstaben enthalten - wie die SARU am Ende der Referenz für den GMT Master II 116759SARU. Typischerweise beziehen sich diese Buchstaben auf Nicht-Standard-Lünettenfärbung, Lünettenmaterialien oder andere Nicht-Standardmaterialien, die bei der Konstruktion der Uhr verwendet werden. SARU = SApphire und RUby. Die BLNR auf einem Batman GMT Master II steht für BLeu et NoiR. Und der GV am Ende eines Milgauss-Verweises? Das ist Glasverte, ein Hinweis auf das werksseitig getönte grüne Glas, mit dem die Milgauss schiffen.
Rolex-Seriennummern erklärt
Bei älteren Rolexen befindet sich die Seriennummer um 6 Uhr zwischen den Laschen. Auf Post-Rolexes 2008, ist es auf der rehaut (innere Lünette), mit der ROLEXROLEXROLEX-Gravur, die in Produktion entstand ab etwa 2005 gefunden.
Die ROLEXROLEXROLEX Gravur auf dem Rehaut und die Gravur der Seriennummer ist so präzise und scharf, dass es schwer zu fälschen ist. Es ist einer der Punkte auf einer modernen Rolex, die es von plausiblen aber nicht-ganz-richtigen Nachahmungen unterscheidet. In der Tat, alle Gravuren auf Ihrem Rolex, einschließlich der Logo-und Seriennummern auf dem Armband und Schließe, sollte klar, gut zentriert und perfekt gestanzt werden. Die Gravur von Rolex Seriennummern ist typischerweise so tief und genau, dass die Zahlen scheinen zu glühen, wenn bis zum Licht gehalten. Wackelige Zahlen, ungenaue Zentrierung oder ein schmieriges Aussehen sind eindeutige Anzeichen für eine mögliche Fälschung.
Rolex ist berüchtigt über Seriennummern und aus gutem Grund. Frühe Seriennummern - in der Tat, Zahlen bis hin zu denen auf 2009 Modelle enthalten - enthalten genaue Informationen über die Luxusuhr, auf die sie sich beziehen. Die Zahl oder die Zahl in Verbindung mit einem Buchstabenpräfix (zwischen 2003 und 2010) ist ein Werkzeug, das einem Käufer sagen kann, wann ein Rolex hergestellt wurde. Aber das bedeutet auch, dass sie gefälscht werden können, einfach und leicht. Wenn Sie zum Beispiel wissen, dass im Jahr 2005 Rolex Seriennummern bei D000,001 begannen, müssen Sie nicht einmal eine tatsächliche 2005 Seriennummer finden, um eine überzeugende Fälschung zu schaffen. Sie geben einfach Ihre Dummy Rolex eine niedrige Zahl mit einem D-Präfix, und es geht jede flüchtige Untersuchung.
So im Jahr 2010 begann Rolex begann seine Luxus-Uhren mit vollständig randomisierten Serien. Post-2010 Rolex-Seriennummern sind eine Mischung aus Buchstaben und Zahlen, und nur Rolex kann Ihnen sagen, wann die Luxusuhr tatsächlich gemacht wurde.
Die Seriennummer kann Ihnen nicht definitive Informationen über die Uhr, aber es kann dazu beitragen, ein allgemeines Bild von seiner wahrscheinlichen Authentizität. Suchen Sie es online, und Sie können sich bestimmte Ergebnisse im Zusammenhang mit Ihrem Stück, die helfen, festzustellen, ob es gemacht wurde, wenn der Verkäufer behauptet, dass es gemacht wurde, oder ob es gestohlen wurde.
Das Zifferblatt: ist es authentisch?
Nachricht senden Rolex Daytona 6262 Paul Newman Wenn Sie kaufen ein Jahrgang Rolex, das Zifferblatt ist, wo der Wert liegt. Seltene Zifferblätter auf Vintage-Modelle, wie die Paul Newman Zifferblätter Mitte der 60er und frühen 70er Jahre Daytonas, können Verstärkung der Prämie auf einem Rolex zu spektakulären Ebenen. Ein Paul Newman Zifferblatt auf einem 6263 Daytona (siehe So dekodieren eine Rolex-Referenz-Nummer, oben) können zwischen £ 120k und £ 725k auf den Preis des Stückes hinzufügen. Das ist richtig: £ 725k. Nehmen, was wäre eine £ 33k Luxusuhr auf die 758k Marke gewesen. So ist es wichtig, dass Sie wissen, ob das Zifferblatt auf Ihre prospektiven Rolex ist die richtige.
Zwei große Fragen: Ist es echt? Und ist es originell? In der Welt der antiken Rolexes sind gefälschte Zifferblätter ein riesiges Problem. Vor allem, wenn wir reden Paul Newman Rolexes. Es gibt mehr gefälschte Paul Newman Zifferblätter in der Welt, als es Fälschungen aller anderen Luxus-Zifferblätter in der Geschichte gibt. Angesichts der Anzahl der bekannten echten Paul Newman Dial Outs gibt, bedeutet dies, dass jeder Newman Sie betrachten ist statistisch wahrscheinlich, eine Fälschung zu sein. Besonders wenn es einer der ultra-seltenen £ 1m-plus schwarz-Zifferblatt Oyster 6263 Paul Newmans, von denen weniger als 20 bekannt sind, weltweit zu sein.
Also für die großen Fragen, einen großen Ratschlag. Wenn es eine seltene Paul Newman, betrachten Recruiting anerkannte und vertrauenswürdige Experten über das Zifferblatt mit mikroskopischen Aufmerksamkeit zu gehen.
Wenn Sie eine weniger wertvolle antike oder eine moderne Rolex, die von einem Nicht-Rolex-Händler verkauft werden, können Sie die grundlegenden Authentizitätstests selbst durchführen. Hauptsächlich schauen Sie sich das Rolex-Logo an und die Platzierung und Schriftart des Zifferblattes (die Informationen, die auf die Uhr geschrieben wurden, um 12 und 6 Uhr). Verschiedene Modelle und verschiedene Altersstufen haben ihre eigenen Eigenschaften. Vielleicht gibt es ein angewendetes Rolex-Logo oder ein gedrucktes - das moderne Day-Date beispielsweise hat eine angewandte Krone als 12-Uhr-Index, während ein moderner Air-King eine gedruckte Krone unter einem dreieckigen angelegten Index hat. Einige Modelle haben Zeilen bei 12 und 6. Manche haben Zeilen nur bei 12 (wie es bei Daytonas der Fall ist, die eine laufende Sekunden-Subdial bei 6 statt haben). Einige haben Linien nur um 6.
Die Zeilen, die auf das Vorhandensein unterschiedlicher Bewegungen hinweisen können, können ansonsten identische Rolex-Modelle den Wert der Uhr abhängig von der Meinung der Kollektoren erhöhen oder verringern. Oder sie haben keinen Einfluss auf die Uhr Wert anders als bestätigen Sie haben das richtige Dial für die Uhr, die an Sie verkauft wird. Beispiel: 2010 gab es keine Unterlagen in zwei- und vierzeiliger Version. Die Vier-Zeilen-Version ist theoretisch genauer, weil sie COSC-zertifiziert ist. In der Praxis gibt es keinen Unterschied zwischen den beiden darüber hinaus, was die Rolex Marketing-Abteilung Sie wissen möchten. Beide Subs sind sehr genau, beide sind echte Rolexes, beide werden von Sammlern gesucht. Einige bevorzugen die zweizeilige Sub, weil es das Zifferblatt eine sauberere, geräumiger aussehen gibt. Einige gehen davon aus, dass die vier Zeilen genauer sind. Und so ist der Unterschied in der Praxis kosmetisch und nicht qualitativ.
Wenn Sie ein schwarzes Zifferblatt Paul Newman 6263 auf der anderen Seite, und Sie sehen, drei Zeilen bei 12 Uhr-ROLEX COSMOGRAPH OYSTER-Sie könnten in der Gegenwart der seltensten und am meisten Sammler aller Vintage Rolexes . (Wenn es ein schwarzes Zifferblatt Newman mit verschraubten Drückern und die Legende ROLEX OYSTER COSMOGRAPH, es ist eine Fälschung).
Original oder Ersatz?
Hier ist das Problem mit Rolexes: ihre Besitzer neigen dazu, religiös Wartungsintervalle zu beobachten. Und das bedeutet, dass eine ältere Uhr in der Tat ein Hybrid sein kann: eine Rolex, die einige ihrer ursprünglichen Elemente durch Ersatzteile ersetzt hat.
Zifferblätter, Zeiger und Indizes sind echte Rolex-Teile, aber in manchen Fällen beeinflusst die Tatsache, dass sie nicht das Teil, das mit der ursprünglichen Uhr versendet wurde, den Wert des Stückes. Das neigt dazu, mehr auf antike Rolexes, besonders seltene, und weniger auf moderne Modelle anzuwenden. Immerhin funktioniert ein Service Day-Date wahrscheinlich besser als es, bevor es gewartet wurde, also wenn Sie die ordnungsgemäße Dokumentation des Dienstes haben, kann es tatsächlich ein besserer Kauf als ein un-Service-Modell sein.
Wenn Sie kaufen ein Paul Newman Daytona, obwohl, und Sie finden eine mit einem Service-Fall, sind Sie wahrscheinlich auf einen Rückgang im Wert suchen. Servicefälle tragen eindeutige Seriennummern (meisten Start 44 oder 47), die sich von der Seriennummer des Originals unterscheiden. Und so wird die Uhr, was Sammler nennen eine "Frankenwatch" -eine Rolex aus Teilen der anderen Rolexes.
Kronen werden oft während der Wartung ersetzt: eine Tatsache, die Ihre Kaufentscheidung beeinflussen kann, abhängig von Ihren Erwartungen für die Uhr. Zum Beispiel haben Rolexes mit einer Twinlock Krone, identifiziert durch die Linie unter dem Coronet-Logo geprägt, haben oft Triplock Kronen in einem Service installiert. Eine Triplock Krone, die mehr wasserdicht ist, hat drei Punkte unter der Krone. Dies macht die Uhr theoretischerweise widerstandsfähiger gegen Wassereintritt, aber sie verändert auch das Aussehen und das Gefühl des Stückes und macht es weniger "authentisch". In einigen Fällen, in denen Krone Wachen vorhanden sind, kann eine größere Triplock Krone auf einem ursprünglichen Twinlock-Modell auch machen es schwierig, richtig zu funktionieren die Uhr.
Der Lume-Test
Wenn Sie sicher sein wollen, dass das Zifferblatt Ihrer Rolex das richtige Alter für die Referenz- und Seriennummer auf dem Gehäuse ist, schauen Sie sich die Lume an.
In den vergangenen 100 Jahren wurde lume auf die Indizes angewendet und bietet Luxusuhren an, um es den Trägern zu ermöglichen, sie in dunklen Umgebungen zu lesen: nachts, unter Wasser oder (wie bei historischen Felduhren) unter erschreckenden Bedingungen Der Schlacht. Die Art der Lume hat sich im Laufe der Jahre verändert. Giftiges Radium (giftig für die Frauen, die es auf die Zifferblätter angewendet, nicht der Träger) wurde durch Tritium ersetzt, und dann auf Rolexes erhielten wir Luminova, SuperLuminova und Chromalight. Als Referenz verwendete Rolex bis Anfang der 1960er Jahre, ausgetauscht für Tritium bis 1998, und brachte in die Luminovas und Chromalight von 1998 an. Luminova wurde für ein Jahr zwischen 1998 und 1999 verwendet: Rolex-Zifferblätter von 1999-2008 verwenden SuperLuminova und von 2008 bis zum Zeitpunkt des Schreibens im Jahr 2016 entweder SuperLuminova oder Chromalight.
Nicht sicher, wie eine Tritium-Röhre vor Ort, oder was zu suchen, um festzustellen, ob Ihr Rolex-Zifferblatt hat Radium auf sie? Sie finden die Antwort um 6 Uhr. Ein Rolex-Zifferblatt, das die Legende SWISS trägt, ist entweder mit Radium oder Luminova beschichtet. Ein mit T Swiss T oder T Swiss T <25 beschriftetes Rolex-Zifferblatt weist Tritium auf. Wenn es Swiss Made heißt, ist es entweder SuperLuminova oder Chromalight.
Lume kann Ihnen auch helfen, zu erkennen, wenn die Hände auf Ihrem Rolex ersetzt worden sind. Vergleichen Sie einfach die Wirksamkeit der geladenen Hände mit dem Licht, das durch die Indizes abgegeben wird. Wenn die Lume auf den Rolex-Händen leuchtet, während die Lume auf dem Zifferblatt schwach ist, haben Sie wahrscheinlich eine Uhr, die neue Hände hatte.
Die lasergeätzte Krone
Haben Sie eine Taschenlampe zur Hand? Haben Sie eine halbe Stunde Zeit? Wenn Sie eine Taschenlampe horizontal auf den Kristall Ihrer Luxusuhr leuchten und wirklich hart sehen, sollten Sie sehen, was wie ein kleiner weißer Fleck irgendwo um die 6 Uhr Position aussieht. Es ist tatsächlich das Rolex-Coronet-Logo, das so fein auf das Glas geätzt wird, dass es fast unmöglich ist, ohne Lupe (Juwelier-Vergrößerungsokular) und eine starke Lichtquelle zu sehen. Seien Sie bereit, um mit Winkel der Beleuchtung für einige Zeit spielen, bevor Sie endlich die Krone. Und bewusst sein: Einige Rolexes haben das Logo an anderen Stellen als 6 geätzt. Und der grüne Kristall der Milgauss hat angeblich nicht einen.
Kaufen Sie Ihren Verkäufer
Ein Rolex ist ein wünschenswertes Objekt: für Besitzer und Verkäufer gleichermaßen. Pre-owned moderne Rolexes holen respektable Preise von Käufern, die für ein bestimmtes Modell zu suchen, oder die in ein horological Erbe investieren wollen, ohne bezahlen Ticketpreis für ein brandneues Stück. Und antike Rolexes unter allen Bedingungen befehlen große Summen von begeisterten Sammlern. Aber der Weg zu einer Rolex kann ein schwieriger, von allen Seiten durch Fallstricke und versteckte Hindernisse zu kämpfen.
Dies ist kein ausführlicher Leitfaden für den Kauf eines gebrauchten Rolex. Um die Besonderheiten und verräterischen Zeichen zu erforschen, die mit einem bestimmten Modell verbunden sind, das in einem bestimmten Jahr gebildet wird, müssen Sie die Dutzende von Büchern konsultieren, die zu diesem Thema veröffentlicht worden sind, und nutzen Sie die Expertise der langfristigen Sammler. Stattdessen zielt es darauf ab, Ihnen eine Einführung in die Schlüsselelemente einer Rolex-Luxusuhr zu geben, damit Sie Ihren Kauf mit einem gewissen Wissen erforschen können. Hier finden Sie Ihre erste oder Ihre nächste perfekte Rolex.
Der Zustand eines Rolex kann stark variieren, abhängig von Alter und Behandlung. Und die Bedingung, die Sie gerne kaufen, wird auch variieren, abhängig von Ihren Erwartungen und Budget. Wenn Sie zum Beispiel ein Rolex-Sammler sind, der nach einem begehrten "tropischen" Zifferblatt sucht, wird Ihr Gesicht positiv aufleuchten, wenn Sie ein Modell mit einem gleichmäßig verblichenen braunen Gesicht finden. Wenn Sie auf der anderen Seite nach einem modernen Rolex zu einem guten Pre-Owned-Preis sind, werden Sie es so aussehen lassen wollen, als wäre es gerade aus einem Showroom gekommen.
Immer kaufen mit Wissen auf Ihrer Seite. Erforschung der Händler ist ein guter Weg, um die Echtheit des Verkaufs zu beurteilen. Wie die Rolex-Foren und die Luxus-Watch-Blogs sagen: kaufen Sie Ihren Verkäufer. Finden Sie heraus, ob andere mit Rolex Käufe vom Verkäufer zufrieden sind, mit denen Sie reden. Fragen Sie nach Referenzen. Und nie, nie einen kaufen Rolex Replica Sie haben nicht zuerst in Person und erforscht im Detail gesehen. mehr sehen fake rolex und Replica Rolex Air King

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex