Wenn
Sie den berühmten Uhrmacher Zenith genau beachtet haben, dann finden
Sie, dass 2013 ein Jahr mit dem wunderschönen Zenith Pilot Montre
d'Aéronef Typ 20 Uhren gefüllt ist.
Das Zenith Pilot Modell , das ich hier eine Bewertung
ist die am meisten geschätzt Pilot Montre d'Aéronef Typ 20
Jahreskalender und enthält den Titel Zenith El Primero Kaliber 4054
Automatikwerk zusammen mit Hersteller Designer Ludwig Oeschlin erstellt. Diese Bewegung zeigte sich zunächst in der Zenith Captain Winsor Uhr.
Von
klassischen wie sportlich, der Chronograph mit jährlichen Kalender
innerhalb der El Primero 4054 findet sich ein tolles Zuhause im Pilot
Montre d'Aéronef Typ 20 Jährlichen Kalender. Die
Uhren werden 48mm breite Fälle für den Grund, dass schöne alte Pilot
Uhr Stil nach einem authentischen Vintage Zenith Pilot Uhr und Flugzeug
Instrument Uhr Design.
Wir konnten einen Sneak Peak in der neuen Pilot Montre d'Aéronef Typ 20 Uhren für 2013 in Jan plus sie sehen toll aus. Während bei fast 60mm breit die Initiale war schwer zu Magen um das Handgelenk für längere Zeit. Die brandneuen, sinnvolleren Dimensionen sind vernünftig und der Stil der Instanzen und Zifferblätter ist erstaunlich. In dieser Saison bietet Zenith Ihnen den Pilot Montre d'Aéronef Typ 20 Jährlichen Kalender sowohl in Stahl und 18k Roségold.
Lesbarkeit und Luxus wäre die wichtige Elemente aus der Pilot Montre d'Aéronef Typ 20 Kollektion. Die
Zifferblatt-Design wird aus dem Zenith Typ 20 Cockpit Uhr Zifferblatt
erhalten, und es ist slathered mit Lume passte bis zu perfekt Größe
Hände auf diese Uhren. Am
Ende liebt das aktuelle Zenith Stratos Sortiment von Sportuhren, der
Zenith Pilot Montre d'Aéronef Typ 20 bietet eine sehr ansprechende Retro
Aviation Style Sportuhr als Ersatz. Ich liebe die riesige Zwiebel-Stil Krone auch.
Diese
Kollektion begann vor zwei Jahren mit Mega 57,5mm breiten Pilot Montre
d'Aéronef Typ 20, die eine äußerst erstaunliche Unterhaltung der
Wettkampfbewegung beinhaltete. Niemals
sollte eine bedeutende Sammlung gewesen sein, die Anerkennung aus dem
Montre d'Aéronef Typ 20 spürte genügend Lärm, dass Zenith Boss
Jean-Frederic Dufour die Entscheidung getroffen hat, um die Strecke zu
wachsen.
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