Technisch finden wir auch in diesem Modell alle einwandfreien Funktionen, die Seiko für seine Taucheruhren anbietet . Dann gibt es die einseitig drehbare Lünette mit Carrierblock zur Einstellung der Tauchzeiten, die bis zu 60 Minuten berechnet werden können .
Ein Fehler dieses Unterwassermodells ist die Krone, die nicht verschraubt ist. Bei vielen Taucheruhren bevorzugen wir eine Schraubbefestigung, um die Funktionalität der Uhr bei den tiefsten Tauchgängen nicht zu beeinträchtigen . In der Tat ist der Grad der Wasserdichtigkeit dieses Modells nicht sehr hoch und liegt nur etwa 100 Meter.
Trotz anderer Linienmodelle können wir daher sagen, dass es zumindest vom Standpunkt des Immersionsgrades besser ist. Wir können diese Uhr jedoch als perfekt für nicht zu tiefes Tauchen und für Schnorchler betrachten.
Das Gehäuse ist 42 mm groß , also sehr groß und gut lesbar, auch die verwendeten Materialien sind hervorragend, wir finden sowohl für das Gehäuse als auch für das Armband die Verwendung von 316L Stahl.
Ästhetisch die Uhr , kann ein wenig 'repetitiv und langweilig, ähnlich wie andere Modelle keine Note unterscheidet es von anderen Referenzen immer Seiko . Aus technischer und ästhetischer Sicht spricht nur die Tag / Datum-Funktion mit einem Wochentag an. Die Wochentage sind nur in zwei Sprachen angegeben: Französisch oder Englisch. Obwohl sich die meisten Käufer sowieso für die englische Sprache entscheiden.
Die Lünette und das Zifferblatt sind schwarz , beide haben Blinker, Stundenmarkierungen und Zeiger anstelle von glänzend weiß. Alle diese Elemente sind mit Leuchtstoffen behandelt und leuchten im Dunkeln. Das Glas , das auf den Regler schließt hardlex ist, dieses Material für die bekannt ist , seine Beständigkeit gegenüber Schlägenund Kratzern und ist daher ideal für ein Unterwassermodell.
Die Uhr wiegt 150 Gramm und wie bereits erwähnt, ist ihre Dichtigkeit auf 100 Meter eingestellt. Die Bewegung der Uhr erfolgt automatisch mechanisch, hierfür wurde das Kaliber 7S36 verwendet , etwas genauer als bei anderen Modellen wie dem Kaliber Seiko 7S26 , das z. B. auf dem Seiko 007 und 009 oder dem Monster montiert ist , mit einem Verlust der kleinen monatlichen Sekunden. Aber im Grunde sind die zwei Messgeräte fast vollständig identisch, sie unterscheiden sich in der Praxis für 2 Rubine (23 Juwelen) und eine weitere Brücke, die am 7S36 angebracht sind; außerdem beträgt die Ladedauer immer ca. 40 Stunden.
Bitte sehen replica rolex oder Replica Rolex GMT
没有评论:
发表评论