replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月7日星期一

The Black Mako, Bewertet von GMT Minus Five

Der Mako kommt auf einem Stahlband oder Gummiband, aber das Armband ist der Weg zu gehen, weil die Qualität ist hervorragend für den Preis und der Delphin-Logo auf dem Gummiband kindisch ist, etwas von der Schwere des Mako zu verraten. Trotz hohlen Endglieder setzt die solide und substantielle Auster-Stil Armband die Messlatte extrem hoch für einen Unter Taucher $ 500. Ich habe haarige Handgelenke, und ich muss sagen, dass die meisten erschwinglich Taucher rostigen Bärenfallen anstelle von Armbänder haben. Der Mako ist glatt. Es Kratzer abgeholt und Missbrauch im Laufe der Jahre. Auch die Spange, die ich über meine Zweifel hatte, ist immer noch in Takt und betriebsbereit ist.
Mit einer 22 mm Stegbreite, haben Sie eine Tonne von Aftermarket-Strap-Optionen. Während meiner Besitzzeit habe ich die Mako auf Gummi und NATOs zusätzlich zu seiner Stahl hatte, aber es verbringt definitiv die meiste Zeit auf dem Armband. Es geht mit so ziemlich alles in Ihrem Kleiderschrank, so dass diese mehr als als eine ideale tägliche Uhr gelingt. Es war ein Schreibtisch Taucher für mich, mit gelegentlichen Einbrüche im Schwimmbad, aber nie in den Ozean.
Der Orient Mako ist in den Farben schwarz, blau, blau / rot (Pepsi), orange und gelb Wahl Variationen (wenn Sie einen finden kann).
Was ist nicht zu lieben?
Die Lume, für einen. Es ist nicht mehr als ein paar Minuten dauern und auch seine größte Intensität ist kaum ausreichend für die Lesbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen. Lume neigt dazu, eine Menge Sammler wichtig zu sein, aber es ist nie als eine Neuheit mir mehr gewesen, so ist es eine Einschränkung, die ich immer mit komfortabel waren.
Orient-mako-Taucher-04mehr sehen eta rolex und hermes cape cod

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex