replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月9日星期三

Wenn Blicke töten könnten - Ennebi Fondale Vintage California Sub (Ref: 9692)


"Du lebst ont er Rand, an einem Faden hängend
Ich bin jedes beobachtete bewegen Sie machen
Sie will nicht meine Wut sehen
So machen Sie nicht wieder einen Fehler "

Ob Sie es glauben oder nicht, diese Linien von Heart "Wenn Blicke töten könnten" huschte über meinen Kopf mehrmals während des Prozesses meine vierte Ennebi zu erwerben. Es ist ein bisschen wie eine Ironie, weil es sehr viel Liebe auf den ersten Blick war. Er ... Ich beziehe mich auf die Ennebi in Frage, natürlich. Man Diese Uhr ist eine Schönheit! Wenn Blicke töten könnten in der Tat. Es ist auch die Texte aus dem Lied mit dem gleichen Titel, Wenn Blicke töten könnten (ja, ich bin ein Rock-Fan ist 80), die die Hölle outta meine Haut schreckt.

Als meine Frau über meine dritte Ennebi fand heraus, einen Monat zuvor erworben haben, riefen die Nachbarn fast die Bullen! Sie fangen meine Drift? So bewaffnet mit dem, was Mut und Stealth ich aufbringen konnte, bestätigte ich mein Interesse am Telefon mit Gnomon Uhren und montiert eine geheime Operation Sammlung von Gnomon Uhren innerhalb von 12 Stunden zu vereinbaren. Und ja, immer noch die besseren Hälfte weiß nicht, über diese Uhr!
mehr sehen schweizer uhren und chopard piece unique

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex