replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年5月17日星期二

Der Tag vor Weihnachten

Twas der Tag vor Weihnachten, wenn alle durch die Uhrenwelt, kein Uhrmacher wurde gerührt, wirbelte keine Maschinen; Die Werkzeuge wurden alle auf den Bänken mit Sorgfalt gelegt, hofft, dass Sankt Nikolaus bald dort sein würde. Die Kollektoren wurden alle gemütlich in ihren Betten gelegen, während Visionen von Tourbillons in ihren Köpfen tanzten; Computer nach wie vor auf, die ich in meinem Denken Kappe, niedergelassen hatten gerade an diesem langen Winterschlaf zu überspringen. Dann heraus auf dem Rasen dort so ein Klappern entstand, sprang ich von meinem Stuhl auf, um zu sehen, was los war. Der Weg zum Fenster flog ich wie ein Blitz, Stolpern über meine Hunde, die leider lag schlafen. Der Wind peitschte wild und bedrohlich Schnee, gab einen Glanz ...mehr sehen replika uhren und hublot classic fusion

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex