replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年5月2日星期一

Die Sub-Marke in der Uhrmacherei.

Sehen Sie den Markt in den meisten artikulieren der Wirtschafts- und Finanzlandschaft ist.
Diese Besonderheit spiegelt sich automatisch auf die Verteilung.
Aus dieser Betrachtung ergibt sich die Notwendigkeit einer angemessenen Kommunikation, die jeden Zweifel oder Ratlosigkeit Vertreibungen auf.
In den meisten Fällen, in gutem Glauben, hat der Betreiber ordnungsgemäß umzusetzen eine Frage gescheitert, könnte ungenau Nachrichten zu verbreiten.

Eines der häufigsten Missverständnisse ist, dass bei der Verwendung des Begriffs "Untermarke" inhärent.
Ausgehend von der Zeit unmittelbar nach Zweiten Weltkrieg, in dem Moment der maximalen Aufwand für die Rekonstruktion des Wirtschaftssystems, viele Betreiber, wobei die Verteilung der wichtigsten Marken auf, haben das Bedürfnis verspürt, ihre Produkte zu begleiten, für eine Scheibe des Marktes bestimmt noch begrenzt, zum anderen von niedrigeren Kosten Linien.
Erstellen von neuen Marken, haben Einzelhändler identifiziert sie genau zu den prestigeträchtigsten Produktmarken verknüpft.
Dies geschah vor allem in dem Fall, dass der Händler, wie immer zu dieser Zeit passiert ist, war nicht direkt ein Ableger der Eltern, sondern einfach eine dritte Person, die die Rolle des Importeurs gespielt.
Dies führte zu einer Situation, so wahr ein wenig ein wenig zweideutig, wo ein Produkt als Sub-Marke von einer feinen Uhrenmarken identifiziert wird, obwohl sie nicht den Ursprung nichts mit der Hauptmarke zu tun, wenn nicht besondere Unterstützung und nationale vom Großhändler. mehr sehen replicas rolex und hublot ayrton senna

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex