Constant Stas und Frederique Schreiner, Schöpfer des heute weltbekannten Unternehmens, versuchten die recht komplexe Aufgabe zu realisieren, ein Qualitätsprodukt zu einem erschwinglichen Preis herzustellen. Und wir müssen ihnen ihr Recht geben, sie haben ihre erreicht, übrigens haben sie eine Unzahl von Hindernissen auf ihrem Weg überwunden. Das erste Büro wurde 1904 eröffnet.
Und 1988 wiederholten Ehemann und Ehefrau - Peter und Aletta Stas - die Erfolgsgeschichte und ließen die Marke Frederique Constant wieder aufleben. Daher markiert das Unternehmen zwei Daten seiner Gründung - 1904 und 1988.

Ein weiteres Meisterwerk der Ingenieurskunst ist die Schweizer Uhr Frederique Constant Runabout. Die Runabout-Serie ist Sportyachten der 1920er Jahre gewidmet. Auch die Mechanik dieser Uhren ist dem Motor des gleichnamigen Bootes - Runabout - etwas ähnlich. Beide dieser Mechanismen werden manuell zusammengebaut, und die Zuverlässigkeit ihrer Arbeit wird vor allem gestellt.
Die Box, die die Schweizer Uhr Frederique Constant Runabout verkauft, kann angenehm überraschen. Wenn Sie es öffnen, finden Sie neben der Uhr selbst eine kleine Kopie des Runabout-Bootes! Und nachdem Sie genau hinsahen, bemerken Sie wieder, dass die Uhr und das Boot sich sehr ähnlich sind. Das Armband aus Leder hat exakt die gleiche holzbraune Farbe wie der Rumpf des Bootes.
Welches Material ist aus der Frederique Constant Uhr?

Die Uhren der limitierten Runabout-Serie sind für alle Kenner der Schönheit gedacht. Und dafür muss es kein Seemann sein
没有评论:
发表评论