Für seine Produkte, zwischen Design und Praktikabilität, ist Apple dafür bekannt, häufig das erste zu wählen. Dies trifft insbesondere auf das Ladegerät der Apple Watch zu, das trotz seines Minimalismus und schlanken Designs und angenehm für das Auge nicht das beste Zubehör für den Benutzer ist, da sein Kabel Es ist nicht abnehmbar , was verschiedene Nachteile mit sich bringt, insbesondere beim Transport oder im Falle eines Bruchs. Es ist dieses spezielle Problem, das die Entwickler von Diskus , einem neuen Apple Watch Ladegerät, lösen wollten :
MFI-zertifiziert, das Diskus, das derzeit auf Kickstarter Crowdfunding betreibt, sieht dem offiziellen Apple-Ladegerät mit seiner Form aus Metallkiesel sehr ähnlich . Es unterscheidet sich jedoch in der Anwesenheit einer Micro-USB- Buchse . Es scheint nicht viel, aber es gibt viele Vorteile.
Mit einem abnehmbaren Kabelsystem können Sie daher jedes microUSB-Kabel verwenden, das Sie in Ihrer Nähe finden (verstecken Sie es nicht, es zieht immer einen in die Nähe). Dies bedeutet auch, dass Sie viel leichter die Länge wählen können, wenn Apple nur maximal 2 Meter für die Länge des Kabels seines offiziellen Ladegerätes anbietet.
Dann, mit dem ursprünglichen Ladegerät, wenn das Kabel bricht, ist es das ganze Ladegerät, das geändert wurde. Wenn das Kabel abisoliert wird und verschleißt, wechseln Sie es einfach mit dem Diskus, ohne die Aufladewalze zu berühren .
Schließlich, sagt abnehmbares Kabel sagt Lagerung des Ladegerätes viel praktischer, eine kleine Tasche ist darüber mit dem Diskus zur Verfügung gestellt, um es gut geschützt während des Transports zu halten.
Es ist allerdings schade, dass der Diskus keinen Lightning-Ausgang hat, das iPhone mit einem Stecker dieses Typs genau auflädt, wir hätten das gleiche Kabel für das Telefon und für die Apple Watch verwenden können.
没有评论:
发表评论